Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Geliebter Ron - du hast es nicht geschafft

Hybrid-Darstellung

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Sorry, wg. der Wärmflasche , aber das ist immer die Sofortmaßnahme bei Linus, wenn er Verstopfung hat...
    Wusste nicht, dass das auch schaden kann..
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

SandraM
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Sorry, wg. der Wärmflasche , aber das ist immer die Sofortmaßnahme bei Linus, wenn er Verstopfung hat...
    Wusste nicht, dass das auch schaden kann..
    Is nicht schlimm. Ich hatte eh keine Wärmflasche gegeben, weil ich von Lilly noch wusste, dass man bei Verdacht auf Aufgasungen kein Rotlicht/Wärme geben soll...

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

SandraM
    Gast

Standard

Also ich hab beim TA angerufen wegen der Dosierung von MCP und die Leuts dort drauf vorbereitet, dass ich dann wahrscheinlich bald aufschlage.
    Ich soll aber vorher nochmal durchrufen, weil die Ärzte wahrscheinlich alle im OP sind.

Außerdem hab ich grad Steffi angerufen und sie hat mir empfohlen ihm noch Metacam zu geben gegen die Schmerzen. Hab ich gemacht.
    Ich werd jetzt noch warten ob das Metacam vielleicht anschlägt und er wieder zu fressen beginnt. Sollte dies nicht der Fall sein oder sein Zustand verschlechtert sich, packe ich ihn dann gleich ein und düse zum TA.
    Zur Zeit ist er aber noch relativ entspannt, hoppelt noch viel, liegt auch mit lang ausgestreckten Hinterbeinchen entspannt da, schnüffelt interessiert am Heu, ... Wenn sein Zustand so bleibt und er dann zu futtern anfängt, wenn das Metacam wirkt, dann geh ich erst nachmittags normal zur Sprechstunde.

SandraM
    Gast

Standard

Ich tippe inzwischen darauf, dass Ron was mit den Zähnen hat. Er geht immer wieder zum Heu, knuspert kurz dran und lässt es dann doch.

Ich lass dann heut also auf jeden Fall die Zähne besonders gründlich untersuchen.

SandraM
    Gast

Standard

Ron hat grad einen kleinen Bananenchip verputzt, als ich ihm damit vor der Nase rumgewedelt hab.

Wenns jetzt weiter so gut läuft, warte ich noch bis nachher zur Sprechstunde.

SandraM
    Gast

Standard

So, sind vom TA zurück.
    Waren doch nicht die Zähne. Er hatte zwar an den Backenzähnen unten minimale Zahnspitzen, aber die können nicht schuld an seinem Befinden sein.

- Ron hatte Temp. 38,2 (also normal)
    - Darmbewgung da

Röntgen ergab:

- starke Aufgasung im Blinddarm und Dünndarm
    - Verstopfung im Dickdarm

Wir müssen jetzt MCP, Sab Simplex, Paraffinöl und CC bzw Babybrei geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer