Es gibt Saft und Sirup (?), der Saft ist zumindest für Kinder. Hat ca. 3% Alc
Es gibt Saft und Sirup (?), der Saft ist zumindest für Kinder. Hat ca. 3% Alc
HilftHilft Janni sogar sehr!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Im Zweifelsfall x Tropfen wie auch bei den anderen Komplexmitteln. Lidja, weißt was ich meine??? Heel kann man oral ja auch geben und die Menge kann man identisch bei anderen Produkten verwenden. Hab ich bei Sinupret auch schon so verabreicht und es half. Jedoch finde ich den Alk recht heftig und daher verdünne ich es mit Wasser. Wirkt dennoch sehr gut.
Gute Besserung.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Ah ok! Danke!
Der Saft hat kaum Alkohol!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Mir hilfts auch immer super .....daher kam mir auch die Idee....meine TA fand es zumindest einen Versuch wert!Hat geklappt!![]()
Ist das das ganz normale Sinupret (flüssig, also so Saft?) aus der Apotheke? Und wie viel geb ich da bzw wie viel hast du gegeben Lidija?
Mein Merlin rotzt doch auch ständig, das ist sicher einen Versuch wert. Würde ich gern mal probieren.
es gibt doch auch die sinupret liquidtabs, die mir meine tä gegeben hat.ist doch bestimmt genauso gut wie der saft, oder? er bekommt diverse homöopathische mittel, die schon alkohol haben und deshalb empfahl sie mir die tabs. sie meinte aber, dass sie nicht wisse wie lange man es ihm geben kann.
sobald ich es absetze gehts ihm schlechter.
kann man sinupret auch länger als zwei wochen geben?
liebe grüße
maren
Das sehe ich ja jetzt erst ..
Ist jemand so lieb und schickt mir die Dosierung ?
Huhu,
kann mir bitte jmd. bzgl. der Dosierung des Sinupret Saftes per PN aushelfen....![]()
Hallo!
Bin gerade hier drauf gestoßen, könnte mir auch jemand die Dosierung schicken bitte?![]()
Hallo,
könnte mir bitte auch jemand die Dosierung schicken?
Liebe Grüße von Andrea und den zwei Langohren Monty & Murray
Mir auch? Bittebittebitte![]()