Und weshlab ich mich hier überhaupt "einmische": Bitte nicht streiten. Wie Lilly schrieb: VS+ Susanne werden eine Lösung finden.![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Grundsätzlich ging meine erste Mail auch nicht speziell an Lilly, sondern war einfach nur ein Statement meinerseits, das ich nicht finde das Rapunzel nur noch sehr wenig Zeit hat und man daher keinen Druck machen muss. Dieser fand ich war in manchen Mails vorhanden.
Außerdem bin ich halt der Meinung das Punzel nicht zu einem Schnupfer sollte.
Es war nicht meine Intention jemanden persönlich anzugreifen oder Streit vom Zaun zu brechen, sondern einfach nur wie alle anderen meine Meinung zu äußern (sollte ja möglich sein...)
Ich möchte einfach nur das für Punzel eine gute Lösung gefunden wird. Und ich denke das werden Susanne und der VS schon hinbekommen.
Was führt dich denn zu dieser Annahme?das ich nicht finde das Rapunzel nur noch sehr wenig Zeit hat
Und meine Meinung: Rapunzel weiß alles über Ihre eventuelle Zukunft nicht.Sie hat nur im Hier und Jetzt Panik, wenn sie keine Luft bekommt. Sie könnte auch keine Luft mehr bekommen, wenn grad niemand da ist. Und dann? Darüber sollte man sich seine Gedanken machen.
Das habe ich auch schon unter 4 Augen angesprochen. (Nicht das jemand denkt, ich möchte nur hier meinen Senf dazu geben)
Ich sehe (wenn überhaupt...) dann auch jetzt die Dringlichkeit, zumindest schon mal nach einem passenden Partner zu suchen und möglichst schnell die ZF zu versuchen.
Mein Gefühl und die Tatsache das ich hier bei uns 3 Wochen lang sehen konnte wie fit und lebensfroh Rapunzel ist.
Klar kann es sein, dass sie vielleicht auch nicht mehr lange lebt, aber Tatsache ist, dass wir es alle definitiv nicht wissen.
Das ist dann wahrscheinlich schrecklich für sie.
Aber andererseits lebt sie auch nur im Moment, wenn sie voller Freude und Elan durch den Flur sprintet, Popkorn macht oder angeschossen kommt um um Leckerlies zu betteln. Das sollte man bitte auch nicht außer acht lassen.
Ich denke da sind wir uns alle einig, dass Punzel einen passenden Partner braucht.
Aber ich finde es halt auch sehr wichtig, dass nicht mit der Begründung ihrer Erkrankung etwas aus falscher Hast übers Knie gebrochen wird. Das hat die Kleine nicht verdient und Susanne, die sich seit geraumer Zeit liebevoll um sie kümmert, auch nicht.
Die Frage bleibt in meinen Augen, ob die Hast falsch ist.etwas aus falscher Hast übers Knie gebrochen
Ich hoffe das Beste für Rapunzel.
Inhaltlich wohl eher nicht.Da sind wir uns zum Glück ja wirklich alle einig.![]()
Wie geht es Rapunzel denn?![]()
Punzel geht es soweit ganz gut.
TA-Besuch am Donnerstag hat einen nicht so dollen Blutwert ergeben.
Aber sie ist im großen und ganzen fit.
Da auch die Nierenwerte gecheckt wurden, hat die Kleine mitgedacht und der Frau Doktor eine schöne Urinprobe auf dem Boden präsentiert, aus der TB herausgestrullt, ohne die TB innen nass zu machen.![]()
Grüße
Ariane mit
Das mit den Blutwerten hört sich nicht so doll an
Aber schön das es ihr sonst gut geht![]()
Welche Werte machen den Ärger?![]()
Erhöhter Kalziumwert, der für eine tumoröse Sache spricht.![]()
Grüße
Ariane mit
Ohje.. das wußte ich auch noch nicht, das der Wert dafür sprechen kann
Kann man denn irgendwie was sagen, wo das sein kann?
Ich verbinde Calcium auch immer mit Nierengeschichten (vorbelastet wegen Josi).
Kann es auch wegen zuviel Calcium im Futter erhöht sein?
Ich drück die Daumen für Punzelchen!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hat mich auch total verwundert, aber das scheint wohl ein recht eindeutiger Beleg zu sein.
Ihr Lungenbereich scheint betroffen zu sein, alles andere ist im Röntgenbild unauffällig.Kann man denn irgendwie was sagen, wo das sein kann?
Nierenwerte sind absolut ok.Ich verbinde Calcium auch immer mit Nierengeschichten (vorbelastet wegen Josi).
Das hätte Frau S. sicher gesagt.Kann es auch wegen zuviel Calcium im Futter erhöht sein?
Grüße
Ariane mit