Da es jetzt doch recht frisch wird, hat Holzwurm sich entschlossen, auch noch die Buddelecke und die kürzere Querseite mit durchsichtigem Wellplastikscheiben zu verschliessen.
Scheiben wurden gestern gekauft, bald gibt's neue Bilder.![]()
Da es jetzt doch recht frisch wird, hat Holzwurm sich entschlossen, auch noch die Buddelecke und die kürzere Querseite mit durchsichtigem Wellplastikscheiben zu verschliessen.
Scheiben wurden gestern gekauft, bald gibt's neue Bilder.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Im Haus wurde die Ecke, die sie sich zum Kuscheln ausgesucht haben mit Siebdruckplatten "pipidicht" gemacht und an 2 Seiten mit hohem Rand versehen - damit ist die Ecke leichter zu reinigen.
Dann wurde es mit viel Heu befüllt
und die Platte wieder angebracht
schön nieder ist es, finden sie wohl gut
Dann wurde außen komplett um die Buddelecke der Windschutz in Form von Wellplastik angebracht. Im Sommer, wenn es den Tunnel zum Auslauf auf die Wiese geben wird, dann wird dieser hinten einfach gekürzt.
![]()
Geändert von Christel (17.10.2009 um 09:32 Uhr)
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Schaut super aus! *neid*
Es wurde mal wieder umgestaltet, zum einen damit die Ecke praktischer zum Reinigen ist und zum anderen damit es dort schön kuschelig warm ist, wenn es jetzt Nachts bitterkalt wird
Als erstes gab es eine Hoppelschutztür für den Eingang
dann wurde die Ecke neu gestaltet, aus dem Unterschlupf wurde eine Kiste mit Siebdruckplatten gebaut .. welche vorne und seitlich hinten einen kleinen Eingang gesägt bekam und dick mit Heu und Stroh ausgepolstert wurde ..
dann wurde ein Deckel mit Klappschanier angebracht ..
und ihre Treppenkisten wieder darauf gestellt ..
![]()
-
wenn man in des kleine Häuschen die Hand hineinsteckte, war es dort mollig warm
aber Flecki saute mit dem Heu im ganzen Haus herum .. und es gab noch eine Änderung
![]()
-
aber auch im Außenteil waren sie happy ..
![]()
-
Kann ich meine Nins dorthin schicken? Ein Paradies![]()