Es tut mir so leid Simone.Komm gut an Süße.
![]()
Es tut mir so leid Simone.Komm gut an Süße.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Simone![]()
![]()
Das tut mir schrecklich leid. Komm gut drüben an, YlviSimone ich drück dich
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Es tut mit so leid.
Mach es gut kleine Yivi.
LG Maria
Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
Ich finde keine Worte
Gute Reise kleiner Schatz, nie vergessen wirst du immer im Herzen deiner Menschenmama weiterleben. Genieße die Zeit hinter dem Regenbogen und laß dich von unseren geliebten Näschen dort verwöhnen. Leb wohl kleine Ylvi
Frasim, du hast ihr letzte schönen Wochen voller Liebe ermöglicht.
Das wird sie dir nie vergessen.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
machs gut kleine ylvi![]()
lebe wohl, kleine Maus...![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Ich weine mit Dir um die kleine, süße und so tapfere Ylvi
Es ist so verdammt ungerecht!!!!
Mach's gut, Ylvi!
Lass Dich ganz doll![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ich war ein paar tage verreist und jetzt lese ich das Du einen kleinen Engel bist Ylvi...ist nicht lange her das ich zu einer Deiner Patentanten geworden bist. ich bin unendlich traurig, Du solltest der Partnerin von der arme kleine Zahnnin Max werden und jetzt hast Du Ihn gefolgt...
machst gut kleine Engel, Max ist Dir auch bestimmt entgegen gehoppelt, mit Bruno hinterher...
Frasim...es tut mir so leid.
Gruss, Beverly