ich mach mal einfach noch nen link hier rein denn heute hat sich das gehege noch einmal erweitert:
biddeschöööön:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...16#post1014916
ich mach mal einfach noch nen link hier rein denn heute hat sich das gehege noch einmal erweitert:
biddeschöööön:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...16#post1014916
Hallo Nesselchen,
kannst du mir bitte auch mal den Ebay Shop geben?
![]()
Hallo Ihr,
erst mal super eure Fotos.
Wir wollen es wieder waagen nach Schnuckis tot ,(Süßer du fehlstmir so)und wollen uns im Tierheim 2neue Ninchen holen.
Wo bekommen wir solche Gehegeteile her und wie teuer sind diese???Wie hoch sollten die sein für Zwergwidder???
Ich hab mir überlegt für die beiden auch son Innengehege zu basteln damit sie Nachts nicht im Käfig sein müssen.Ansonsten können sie sich ja dann tagsüber in der gesamten Wohnung bewegen.
Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Michi
Also Gehegeelemente kann man aus Holz selber bauen oder auch im Internet kaufen. Gitterelemente gibts z.b. bei ebay. Kommt auf die ´Nins an. Ich würde ca. 80-100cm nehmen , es gibt aber auch welche die darüber springen.
Hehe, ich kann leider keine Fotos von meinem Innengehege schickenIch müsste sonst meine gesamte Wohnung fotographieren xD
Ich habe 3 Kaninchenpaare, alle haben ihr eigenes Zimmer (zwischen 6qm und 8qm groß), und jedes Kaninchenpaar darf zusätzlich für ein paar Stunden in Wohnbereich und Flur. Hier ein paar Bilder:
Das ist unser Haus im Überblick
Das ist das Zimmer von Maxi und Susi:
Hier das von Lukas und Finchen (die Kleintiervilla ist selbstverständlich Tag und Nacht offen)
..und das Zimmer von Chico und Molli
Und hier dürfen die 3 Paare abwechselnd ihr Unwesen treiben:
Auch eine Menschen-Couch tut es:
und notfalls auch ein Tisch
Hasige Grüße
@Micha.
Du hast ein wunderschönes Hasenzimmer und das schwarze Widderhäschen sieht aus wie meine Stella, die am 21.11.2009 an EC gestorben ist.
![]()