Machs gut kleine Lilly
Maike![]()
Machs gut kleine Lilly
Maike![]()
LG Lotte
Oh Maike, ich habe gehofft, das ihr es schafft
Ich drück Dich ganz doll und Lilly wünsch ich ein schönes Leben hinter der RBB
Komm gut an, kleine Maus![]()
Gute Reise Lilly...![]()
Gruss, Beverly
Signatur made by Hasengabi *danke*
Machs gut, Lilly![]()
Lilly
![]()
Maike
Lilly, hab viel Spaß hinter der Brücke, auch wenn du schon das Paradies auf Erden hattest. So gut wie du haben es nur wenige Kaninchen! Grüße mir den Nilson
Schicke Maike und deinen Freunden einen Sonnenstrahl, damit sie wissen, dass es dir gut geht!
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Leb wohl, Lilly
du hattest viel im Leben: Ein gutes Zuhause, eine große Liebe.
Maike, irgendwann gehen sie, egal, wie sehr wir sie lieben und vermissen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh neinMachs gut Lilly
Maike....![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
schade das selbst die vielen Daumendrücker nichts genützt haben
![]()
![]()
Ach Lillymaus mit der hübschen Frisur... am Donnerstag hast Du noch so munter aus der TB geguckt.
Wenigstens hast Du Dich nicht lange gequält. Jetzt bist Du wieder bei Jean - und triffst Pauline, Jonas und Paul, die Du zumindest durch die Tür schon auf dieser Welt kennengelernt hast... grüß sie alle.
Maike, Du hast Lilly damals mit Sicherheit das Leben gerettet, und alles für sie getan!![]()
![]()
Mein mopsiger Küchengast!
Es tut mir Leid, Maike!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.