Die letzten zwei Tage ist, dadurch das meine Lucy derzeit so krank, Maria viel zu kurz gekommenArme Motte
Morgen hab ich ziemlich früh Feierabend, da wird dann alles nachgeholt. Und Bilder gibt es morgen Abend dann auch wieder
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich krieg schon wieder keine Bilder hochgeladen. Das passiert in letzter Zeit irgendwie relativ häufig, sollte mich mal nach etwas neuem umsehen.
Den Fünfen gehts super. Sie waren total aktiv... es war kaum machbar anständige Bilder zu machen. Maria hat die Streicheleinheiten heute ziemlich genossen, sie wich nicht mehr von meiner Seite.
Liebe Grüsse Melanie
Alles nicht so doll bei meiner Lucy
Solang das Schmerzmittel wirkt ist alles palletti und sie frisst selbstständig. Sie bekommt es ziemlich hoch dosiert, dennoch wirkt es aber keine 24 Std.
Liebe Grüsse Melanie
Mittwoch hatte sie eine Zahn- OP, dabei wurden mal wieder zwei kaputte Zähne gezogen. Donnerstag folgte eine Aufgasung, aber die war Freitag schon ausgestanden. Röngtenbild ergab auch keine Auffälligkleiten. Ich werd morgen wieder zum TA, denn irgendwas stimmt da immernoch nicht.
Liebe Grüsse Melanie
Ich drücke die Daumen![]()
Danke![]()
Liebe Grüsse Melanie
Liebe Tante/ Oma Anke dein Paket kam heute mit der Post geliefert.
Du bist ja verrückt, das ist ja sooo riesig![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich hätte erst morgen damit gerechnet
Bilder Bilder Bilder![]()
Sie sind so SÜß![]()
Aber ich kann sie doch nicht alle behalten, das geht beim besten Willen nicht. Auch wenn der Auszug meiner Babys wirklich hart für mich werden wird *garnichtdrandenkenmag*, sollten die Kleinen irgendwann ihr eigenes Zuhause bekommen
Oben auf der Heizung stand im Übrigen das FutterKonnten sie ja so gar nicht verstehen, das sie es nicht sofort bekommen haben
![]()
Liebe Grüsse Melanie
So niedliche BilderSchön, dass es alles so gut läuft
![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()