Nach Kunos Tod trauerte Lani sehr. Und da sie von Lucy leider doch ziemlich geärgert worden war, wollte ich ihr die Dreier-Kombi nicht mehr zumuten und spielte gedanklich schon andere interne Lösungen durch...

Doch wie es der Zufall so will, überschlugen sich plötzlich die Ereignisse, so dass ich selbst kaum hinterher kam...

Und da ist er!

Herzlich willkommen im Bunny-Village und im Kaninchenschutz e.V. , lieber Willi.

Im Alter von 10 Jahren wollte man dich wegen deiner Zahnprobleme einschläfern lassen, weil die tierärztlichen Behandlungen zu teuer erschienen. Der Tierarzt weigerte sich, eine TFA nahm dich vorübergehend auf, du wurdest gegen Milben und Kokzidien behandelt, kastriert und geimpft. Die Zähne wurden auch korrigiert.

Über die Notfellchen Gruppe wurde schließlich ein neues Zuhause für dich gesucht. Dort entdeckte dich die liebe Carmen und machte mich nach Kunos Tod auf dich aufmerksam.

Die Fahrt von Peine ins Bunny-Village klappte perfekt! Ganz lieben Dank an alle Beteiligten!

Danke von Herzen an den Vorstand für die zügige Genehmigung der NEV!

Der kleine, magere und sehr liebe Willi mit dünnem Fisselfell kam völlig entspannt im Bunny-Village an und durfte sofort Lani kennenlernen.

10 Jahre Einzelhaft..... und nun endlich der Start in ein neues Leben!

Seht selbst!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20251019_024232_Gallery.jpg
Hits:	2
Größe:	245,4 KB
ID:	215081

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20251019_024434_Gallery.jpg
Hits:	1
Größe:	227,5 KB
ID:	215082