Oh Jacky, Hitzeschlag oder auch Sonnenstich sind echt furchtbar und braucht man wirklich nicht.Ich wäre da aber wahrscheinlich nicht erst hinterher sondern gleich beim Saubermachen in der Hitze umgekippt. Und ganz ehrlich - habe von diesem Sommer eigentlich auch schon gestrichen die Nase voll. Braucht doch kein Mensch, so was. Und trotz Sommer, wo man ja eigentlich den Geldbeutel entlasten und Wiese pflücken sollte, werde ich wohl heute Abend anfangen, im Supermarkt dazuzukaufen.
Das geht mir so gegen den Strich.
Aber zu den guten Nachrichten - es ist so schön, dass Mandos Auge richtig gut wird und dass er morgen endlich kastriert werden kann. Alles alles Gute dafür und für die Zähne, dass alles glatt geht und er sich schnell erholt.![]()

Ich wäre da aber wahrscheinlich nicht erst hinterher sondern gleich beim Saubermachen in der Hitze umgekippt. Und ganz ehrlich - habe von diesem Sommer eigentlich auch schon gestrichen die Nase voll. Braucht doch kein Mensch, so was. Und trotz Sommer, wo man ja eigentlich den Geldbeutel entlasten und Wiese pflücken sollte, werde ich wohl heute Abend anfangen, im Supermarkt dazuzukaufen. 
Lesezeichen