Muig, hier ist Zirbel. Habe ich Aprfelzweige gehört? Da komm ich doch glatt aus meiner Kuschelhöhle. Für Mama ist das schon ungewöhnlich, so ne etwas ältere Meerdame zu haben, die man kaum sieht. Aber keine Sorge, zum Fressen bin ich immer da. Auch das Gemüsebüffet ist nicht zu verachten und für mein Heubad mach ich ja fast alles.
Der Pieps hat die Bambusröhre wieder entdeckt, da liegt er gerne drinnen. Dann habe ich mal Platz für mich. Denn gerne liegt er hinter oder auf meiner Kuschelhöhle. Weiß der nicht, dass Meeris nen gewissen Abstand wollen? Liebe ist ja ganz schön, aber so eng muss es doch nicht sein.
Der Fridolin nebenan ist auch nicht besser, der rückt Luna auch immer auf den Pelz. Und bromselt was das Zeug hält. Wenigstens ist Pieps da zurückhaltender. Das ist halt so ein Männer-Ding, die haben ihre Hormone nicht im Griff. Unser großer Kumpel Knut ist da auch nicht besser.
Ich wünsche euch eine stressfreie Woche, wobei wir am Di (Valentinstag) noch mal nachsichtig sein müssen mit den Männern.
Eure Zirbel mit Pieps, Fridolin und Lucy
![]()

Lesezeichen