Lieber Merlin,
da ich so selten im Forum bin, habe ich Deine Geschichte erst jetzt entdeckt. Ein wenig hatte ich ja schon per Mail und über Facebook mitbekommen.
Das freut mich unendlich, dass es Dir so gut geht und Du jetzt auch endlich eine Freundin hast.Nicht so schön ist natürlich die Diagnose mit Deinem Gebiss, aber in Deiner Pflegestelle wirst Du bestens betreut.
Du warst im Sommer ja nur zwei Wochen bei mir "geparkt", aber da habe ich Dich schon als ein sehr aufgewecktes, energisches Kerlchen kennengelernt. Einwandfrei stubenrein warst Du bei mir auch. Du hast ein superweiches Flauschefell. Als Du nach München gezogen bist, habe ich schon ein kleines Tränchen verdrückt, ich hatte Dich ja schon lieb gewonnen (auch wenn Du mir aus Langeweile und überbordender Energie ein paar Decken zerstört hast, Dir kann man gar nicht böse sein) aber ich wusste ja, dass Du das große Los gezogen hast und es Dir an nichts fehlen wird. Tausend Dank an Möhren sind orange, die Dich aus Deinem ursprünglichen Zuhause geholt haben und an den Kaninchenschutz und natürlich an Uli, die Dich so liebevoll und kompetent betreut.
Lieber Merlin, ich muss nochmal gut rechnen, ob ich mir ein zweites Patentier leisten kann.
Ich freue mich, dass ich Deiner Geschichte folgen kann und wünsche Dir ein langes, glückliches Kaninchenleben mit Deiner Freundin und möglichst wenig Sorgen mit Deinem Gebiss.
Alles Liebe Deine "Park-Mama" aus Bielefeld![]()
Lesezeichen