Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Meisenkinder ohne Mutter

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ich hab ein Nagetierkäfig genommen, ein warmes Nestchen gebaut, Wärmelampe ab und an... dann eine extra lange Pinzette, ganz kleine Mehlwürmer,,, bekommst Du in jeder Zoohandlung (die fütterst Du mit Obst), dann mit der Pinzette am Schnabel lang streichen, bis sie den Wurm fressen... man muss sich ganz viel Zeit und Ruhe nehmen... die ersten paar Versuche sind schwierig, aber dann klappt es ganz gut... zum Schluss ist hat er dann von meinem Körper aus die ersten Flugversuche gemacht und immer, wenn ich in den Garten kam, auf mcih drauf geflogen, ganz zahm... hab ab und an nch Mehlwürmer in einer Schüssel weit oben hingestellt, die er sich geholt hat bis er ganz weg war...

fast vergessen, Trinken hab ich mit einer Pipette gegeben, geht auch mit einer Spritze ohne Nadel... hinten in den Schnabel, dann schlucken sie eigentlich...

Ich drück ganz fest die Daumen...
    Geändert von Landglück-Bande (02.05.2022 um 20:29 Uhr)
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer