Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
Klasse Tiere hast du. Tja, erst ein Nin, dann zwei...Fängt immer so an. Otto hat ja dann schon viel erlebt, wenn er zwischen "Wilden" war. Er ist richtig niedlich.
Ich wüsste zu gerne wo er herkommt. Er ist ein richtiges Sensibelchen.

Otto und Ursula kuscheln!!

Ich wollte das Klo sauber machen, da lief er wie selbstverständlich zu ihr in die Burg und kuschelte sich an sie und später konnte ich ihn dabei beobachten wie er sie putzte

Ulrike versteckt sich lieber noch immer
Oh, das sieht doch schon richtig gut aus
Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen
Mittlerweile kuscheln sie zu dritt
Sie sitzen zusammen in einer der Burgen.

Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen

OT Bist du die Lea, die damals Henry aus meinem Notfall genommen hat?
Ja Henry

Ach schön. Ich war mir nicht mehr ganz sicher. Ist ja doch schon über 10 Jahre her.
Ja, das ist schon lange her und ich muss auch immer wieder an ihn und seine Freundin denken.

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
Sehr süße Tierchen....und gleich ne stattliche Anzahl und bestimmt eine tolle Erfahrung für Deinen kleinen Zweibeiner..

Ich finde es toll, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, aber nur wenn sie artgerechte Haltung kennenlernen und alles was dazu gehört (ärztliche Versorgung inklusive), denn nur so können sie es später genauso machen und weitergeben...

und ja, ich staune mal wieder, wie wandlungsfähig doch die zweibeinigen Partner sind, wenn sie sich erstmal an das plüschige Fell gewöhnt haben (hatte auch lange Diskussionen hier wegen mehr als 2 Kaninchen ..zum Schluss waren es ne Reihe mehr und keines durfte mehr weg)

Und nun frage ich auch mal OT:
Warst Du auch mal im RR-Forum früher ?
Kinder und Tiere finde ich auch wichtig!

Allerdings lernen die beiden Zweibeiner-Kinder, dass die Hunde in ihren Betten Ruhe haben und nicht gestört werden möchten. In die Gehege von Kaninchen und Meerschweinchen dürfen sie nicht, bzw nur unter Aufsicht rein.

Kann schon sein, dass ich dort mal war. Ich war in vielen Foren unterwegs, aber so richtig hat's mich nur hier gehalten. aber hier kannte ich ja auch viele.