Ich bin da ganz bei Dir...und ich freue mich, dass Du Dir vorstellen konntest, dass ich das verstehe.
Irgendwie haben wir da auch was Gemeinsames.....ich denke auch noch an frühere Zeiten, wo wir uns austauschten.
Es ist genauso ungewöhnlich für manche zu verstehen, dass ich meine gestorbenen Kaninchen gerne noch hier habe und mich verabschieden möchte..was ja nicht immer geht (wenn es im Sommer z.b. zu heiß ist) und ich der festen Überzeugung bin, dass da noch eine Kommunikation zwischen meinem Tier und mir da ist. Genau genommen weiß ich auch, dass eigentlich keine mehr da sein kann, aber ich meine dennoch das zu spüren. Mein Lottchen lag so friedlich hier und ich habe mehrmals noch bis zum Abend mit ihr "gesprochen". Mein Fienchen lag 3 Tage in der Garage und ich habe mich so schön von ihr verabschieden können...ihr dickes vereitertes Gesichtchen ist wieder ganz normal geworden..als sei sie gar nicht krank gewesen....das hat mich sehr gewundert...aber das hat mir meine TÄ dann erklärt.
Lesezeichen