Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Weibchen frisst kaum etwas, kennt ihr das?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Meinst du Frau E. ist auch gut? Ich habe halt nur Angst, nicht das was passiert und dann hätte sie trotzdem noch Jahre weiterleben können.
    Ist es normal bei Häsinnen wenn die Zitzen immer leicht geschwollen sind?

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Du könntest in die Biesdorftierklinik fahren und die OP dort vornehmen lassen. Die sind dort richtig gut ausgestattet. Aber ruf vorher an und schildere ihnen dein Problem. Dann holst du dir einen Termin mit einer der Kleine Heimtierärzte und besprichst es vor Ort. Ansonsten kannst du auch ohne Termin jeden Donnerstag von 15-20 Uhr mit der kleinen hingehen und es ansprechen. Aber vorher anrufen finde ich dennoch besser. OP Tag ist glaube immer Mittwoch vormittags, ich habs auch schonmal so gemacht, dass ich Kaninchen morgens abgebe vor der Arbeit und nach der Arbeit wieder abgeholt habe. Oder einen Tag vorher, damit es über Nacht dort bleibt.

Eines meiner Kaninchen hatte 2 Atemstillstände bei Operationen und hat es dennoch immer wieder geschafft, weil sie sofort reanimiert haben. Später hat die behandelnde Ärztin die Schmerzmittelkomponente ausgetauscht und es passierte nicht erneut. Ich denke mal, wenn du ihnen die Angst vor der Narkose ebenfalls mitteilst, dass sie dir das gut erklären können und mit Sicherheit engmaschig bei deiner Hasi bleiben.
    Geändert von Burkhard (12.07.2021 um 13:10 Uhr) Grund: Tierarztnamen entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer