Ich war jetzt 3 Wochen zuhause (krank und Urlaub). Kann aber nicht behaupten, dass es ruhig war. Die Patentier Hedda, Ida und Nora waren zum Check-Up und Impfen beim Tierarzt. Und es wimmelt vor Beratungen. Ich war mit Jula D. in einen sehr anstrengenden Tierschutz-Fall involviert, der leider für ein krankes Kaninchen nicht gut ausging. Auch einer mieiner Sorgenkinden von ganz arg lieben Freunden, die ich über den Kaninchenschutz kennengelernt habe, hat es nicht geschafft
Dann habe ich noch ein Notfalltier mit akuten ec-Schub per WhatsApp beraten. Da waren wir quasi im Dauerkontakt. Lumpi hat es leider auch nciht geschafft und ist heute Nacht plötzlich verstorben. Hier bin ich echt sauer auf die Vorbesitzer, da er eine Woche lang nicht behandelt wurde, obwohl er sehr arg gekreiselt hat etc.
Auch bei den Mails kommen viele Anfragen, hauptsächlich Abgabe von kranken Tieren.
Emontional ist das nicht immer einfach zu verarbeiten. Aber da unser Motto ja "Helfen mit Herz" ist, versuche ich alles Menschenmögliche.

. Aber da unser Motto ja "Helfen mit Herz" ist, versuche ich alles Menschenmögliche.
Lesezeichen