Anton und Paulchen hab ich heute früh kuschelnd im Flur gefunden.Als ich Futter hingelegt habe, mampften sie einträchtig.
Ich kann so schön inkonsequent seinDa wollte ich sie über Nacht eigentlich im Hasenzimmer mit Tür auf zu Flur und Küche lassen und die Tür zum Wohnzimmer zu machen und dann dachte ich doch wieder, ach lass sie hin wo sie wollen (außer mein Schlafzimmer).
Ich hab mich heute Nacht mal wieder in mein Schlafzimmer zum besser schlafen verzogen, hab nur 2-3 Mal jagen gehört.
Billy und Amy saßen heute früh im Wohnzimmer und wie gesagt die zwei Wiener im Flur.
Billy ist dann vorher mal ins Hasenzimmer gehoppelt und es kam zu keinem Gejage![]()
Es wird also stetig besser. Wenn jetzt noch die kleine Zicke Amy die Jungs akzeptiert bin ich happy, aber wir haben ja auch erst den 3. Tag der VG, Montag gegen 14.00 haben wir damti gestartet.
Dafür und da es ja gleich zwei Neue sind bin ich sehr zufrieden.

Als ich Futter hingelegt habe, mampften sie einträchtig.
Da wollte ich sie über Nacht eigentlich im Hasenzimmer mit Tür auf zu Flur und Küche lassen und die Tür zum Wohnzimmer zu machen und dann dachte ich doch wieder, ach lass sie hin wo sie wollen (außer mein Schlafzimmer). 
Lesezeichen