Warum ist denn der Kiefer gebrochen - durch einen Eiterprozess (weil du ja schreibst, sie hat nicht richtig gefressen/gekaut) ?
Schulmedizinisch ist die kleine Maus erst einmal gut und richtig versorgt. Ich würde dir daher raten, die Diagnostik am Dienstag mit dem Röntgenbild abzuwarten und die Entscheidung der TÄ zur weiteren Behandlung.
Je nachdem, welche Ursache dahintersteckt und wie die weitere Behandlung aussieht, kann man dann gezielt mit Homöopathie unterstützen. Allerdings kann Homöopathie kein AB und keine Operation ersetzen und auch nicht pauschal zusätzlich gegeben werden. Sie kann aber in der Heilungsphase gut unterstützen oder auch die Knochenstabilität, Regeneration, Wachstumsprozesse unterstützen - wenn man ganz gezielt vorgeht.
Daher ist jetzt erst einmal wichtig, das weitere Vorgehen zu überlegen: Soll/kann der Eiter raus? Welche Ursache hat er? Wenn ihr das wisst, dann ist eine Unterstützung konkret möglich.
Die arme kleine Maus. Ich drücke die Daumen! Melde dich gerne, wenn du genaue Angaben von der TÄ hast
.


. Ich würde dir daher raten, die Diagnostik am Dienstag mit dem Röntgenbild abzuwarten und die Entscheidung der TÄ zur weiteren Behandlung.
.
Zitieren
Lesezeichen