Nein, tut es nicht. Filme wie Hope for all und Berichte über diese mastanlagen sind zu schnell vergessen. Wenn ich schon sehe, wie über eBay Tiere verschenkt werdenden usw.
ich esse glückliches Fleisch- solange es mir schmeckt - übrigens Würze ich Fleisch nie und esse es sehr bewusst. Das übrigens nicht nur, weil es über 20€ pro Kilo kostet. Ich weiß, dass deren Nahrung Hunger auf der Welt erzeugt und da arbeite ich grad dran. - ich rede es mir nicht schön.
Massentierhaltung erzeugt leid- in jedem Betrieb. Da können wir noch so viel Tierschutz und Rechtsnormen dazu machen. Hier im Landkreis haben sie gerade den Geflügel Schlachthof erweitert. Trotz der Proteste interessiert es nicht wirklich.
Ich denke immer noch um- bin noch nicht am Ende.deshalb lese und schreibe ich hier mit.
@Ralf: es gibt noch versteckte tierische zutaten in Lebensmitteln. Zum Beispiel Honig in normalen Kesselchips. Die Nahrungsmittel Industrie will unser Bestes - Geld und Hunger machen, um noch mehr zu essen! Traurig und wahr. Das was mich am meisten an mir selber nervt ist, dass ich es genau weiß und trotzdem zu lange![]()
Lesezeichen