Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du nimmst ihn sofort zurück!
Das geht echt nicht.

Nicht nur, dass er jetzt schon am Gitter entlang hinter mir her rennt, nein ...
Ich bin ja zu ihm rein wg. der Augentropfen (wie hast Du das eigentlich geschafft?? Entweder wuselt er durch die Gegend oder kneift das Auge zusammen) und habe mich zu ihm gesetzt.
Er ist dann auf mich rauf, um mich rum, konnte den Arm um ihn legen, ihn durchknuddeln.
Zwischendurch wurde gehüpft, Haken in der Luft geschlagen
Das ging bestimmt eine halbe Stunde so
Jetzt gehört ihm übrigens alles: meine Schuhe, meine Hose, mein Pullover, selbst meine Nase hat er zu seinem Revier erklärt
Das ist eine der größten Schmusebacken, die ich je bei mir gehabt habe.
Und sein Fell ist ist schön weich

Ach ja: Fliesen stören ihn auch nicht.
Das kann ja was geben, wenn die Quarantäne durch ist und er den ganzen Keller für sich hat .....
Hoffe nur, dass er es nicht schafft, die Treppe nach oben zu kommen
Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass er einem wie ein Hund hinterherlaufen wird .....

Burghard, der zieht nie wieder bei Dir aus. Er hat ja schon alles als sein persönliches Eigentum gekennzeichnet.

Ich hab hier auch so einen Kampfschmuser rumlaufen. Sobald man sich in der Wohnung bewegt schmeißt er sich vor die Füße und wartet auf Streicheleinheiten.

Bis Anfang Dezember hatten wir einen Widder, der hat abends auf dem Bett meiner Tochter gewartet bis sie ins Bett ging. Dann hat er da stundenlang unter der Bettdecke gelegen und geschlafen.

Sieh es als Geschenk und genieße es, wenn Du so ein zutrauliches Tier hast.