Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Gehegekonstruktion Feedback

Baum-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Julia_B Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Das Gehege ist wirklich toll geworden.

Darf ich dich was fragen? Ich ziehe demnächst um und möchte meinen auch was aus Holz bauen. Dein Gehege hat, soweit ich sehen kann, keine Gitter?
    Was hast du da genommen und wie hast du dieses an den vierkantholz befestigt?
    Meine haben an ihrem jetzt Gitter und immer beim Fellwechsel bleibt da immer das ganze Fell kleben und bekomme ich kaum ab, aber auch mit dem herum fliegen des Heus und Streus... bei deiner Bauweise würde bestimmt alles drin bleiben, das währe super.

Liebe Grüße
    Amber
    Dankeschön. :3
    Plexiglas und Sperrholz mit Vliestapete drüber. Das Plexiglas habe ich mit einem Hartkunststoffkleber befestigt. Das Sperrholz geschraubt und vorher etwas mit Montagekleber geklebt. Da isses auch wichtig, dass es danach ordentlich lüftet. Die Ränder habe ich mit Aquariensilikon abgedichtet. Den Tipp, nicht Draht zu nehmen, habe ich von einer ganz lieben Frau vom der Kaninchenhilfe bekommen. Sie meinte, es ist einfacher zu reinigen, sollten die Ninchen doch mal gegen das Gehege pinkeln.
    Danke dir.
    Welche Ränder meinst du, die du mit dem Aquariensilikon abegedichtet hast?
    Und das Sperrholz was du dann an dem Plexiglas geschraubt hattest, musstest du das Holz und das Glas zuvor anbohren oder gingen die Schrauben problemlos durch beides hindurch?
    Geändert von Amber. (11.11.2018 um 23:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer