Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Sunna und Silas - Sunna ist ein Engelchen und Silas sucht ein liebevolles Zuhause

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Die kleine Sunna ist so lieb und tapfer!

Ihr Auge ist eine Katastrophe und sie lässt alles so brav über sich ergehen.
    Das Metacam schlabbert sie ganz gierig von der Spritze, als wüsste sie, dass es ihr hilft.

Im Moment muss sie 5 Mal am Tag antibiotische Augentropfen bekommen und jedesmal muss ich vorher ihr Auge sauber machen, weil es komplett verklebt ist. Das ist eine schlimme Tortur für sie, weil der Eiter so zäh und klebrig ist.

Dafür futtert das kleine, zarte Hascherl für 10

Nach jeder Medigabe gibt es eine Cranberry und die zieht sie mir so schnell aus den Fingern, dass ich jedesmal denke, sie wäre runtergefallen.
    Auch der Teller mit Frischfutter ist zu jeder Fütterung fast leer und sie liebt die Kräutermischung „Sensibelchen“ aus dem Kaninchenladen

Silas ist, obwohl er eigentlich komplett in Ruhe gelassen wird, immernoch ein Geisterkaninchen, sobald ich ins Zimmer komme.
    Er scheint den Vormittag beim Tierarzt nicht gut verkraftet zu haben.
    Aber als ich ihm Heute einen frischen Apfelbaumzweig hingehalten habe, hat er dran geknabbert

Auf dem Bild ist das Frühstück, das natürlich noch in die Näpfe umgefüllt wird. Die Portion Frischfutter hält bis zum Mittag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DE76EE49-7566-4271-B076-CC9B45EB3697.jpg   86C94720-D73C-407B-94AB-C463D33C4A6D.jpg   91C676E0-7EA9-47BB-BEB8-E23F006E8B8C.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer