Super, lieben Dank! Ich hätte dich per PN kontaktiert, das geht aber leider irgendwie nicht.
Ich glaube, du meinst Lea. Der geht es soweit ganz gut, Gott sei Dank.
Emmi ist mein weiteres Abszess-Kaninchen, bei dem mir schon ein paar Tierärzte gesagt haben, dass sie nichts mehr machen würden.
Irgendwie belastet mich das, vorallem, weil es ihr in der letzten Zeit immer mal wieder schlecht geht und ich es fürchterlich finde, wenn ich dran denke, was der Abszess über lange Sicht gesehen anrichtet.
Ich hätte gerne noch eine weitere Meinung und würde auch so eine weite Strecke auf mich nehmen, wenn man ihr doch noch helfen könnte.
Mich interessieren halt auch sehr diese "Kugeln", die bei der kleinen Emma eingesetzt wurden und ich finde die OP-Methode, die angewandt wurde, absolut Top! Dagegen musste meine Lea ja furchtbar leiden mit den vielen Nachsorgeterminen. Ich kann gar nicht zählen, wieviele Narkosen sie in kürzester Zeit bekommen hat. Emmi würde das nicht durchstehen, das weiß ich ....
Die OP-Kosten bei deiner Emma halten sich übrigens noch sehr im Rahmen, ich habe bei Lea rund 2.000 € hingelegt ...
Liebe Grüße

Lesezeichen