danke stefanie, ronja ist echt fit muss ich sagen. sie liegt zwar viel aber kann auch sitzen und sich auch komplett putzen und frisst sehr gut. ist mir heute beim füttern auch gleich abgehauen. die kleine fläche findet sie echt scheiße. bin auf jeden fall schon mal zuversichtlich das sie nicht weiter abgebaut hat. habe heute auch noch etwas gegoogelt. wenn es bis montag weiterhin so gut aussieht dann werde ich mal zwei kliniken hier ind er nähe anrufen was die dazu sagen. und wir haben wir noch eine tierarztpraxis die bei hunden sehr viel operiert und auch experminetelle geschichten. da muss ich mal nachfragen wie die bei kleineren tieren arbeiten. katzen machen die auch vieles.
auf jeden fall gut zu hören das es ne überlebenschance gibt. ronja ist ja noch viel jünger. die ist ende mai 2017 erst geboren. wäre so schade wenn sie nur ein so kurzes leben hätte. geld ist nicht das thema. nur die entfernung wäre ein problem. aber vieleicht macht es ja auch einer hier ind er gegend oder hat eine andere idee. das andere knie werde ich im auge behalten. sie hoppelte heute auch schon wieder gerader. zieht das kaputte bein etwas unter den körper und wenn sie flotter unterwegs ist sieht man es kaum. sie setzt es nur nicht richtig auf. bewegt wird es aber.

Lesezeichen