Wir haben nun meinen Schrank auseinandergenommen und wollen die Platten die nächsten Tage an die Wände schrauben. Wenn ich die Zeit finde werde ich ihn vorher noch mit alter Wandfarbe weiß streichen.
Als ich heute nach Hause kam hatten sie die Fußleisten von den Wänden abgerissen. Ich bin nur froh dass sie sich an den ganzen Nägeln nicht verletzt haben
Dahinter lag noch das alte LAN-Kabel der Vormieter, was jetzt glatt durchtrennt ist. Wenn sie das selbe mit den Kabelkanälen machen, die wir angebracht haben... auf den Kabeln da drin ist Strom!

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
Ich muss auch immer genug Äste da haben, am besten verschiedene Sorten, , sonst gehen sie an die Beine vom Hocker. Aber zum Glück lassen sie Sofa und Schränke in ruhe.
Knabberzweige bringe ich zwar regelmäßig mit, aber ein großer Ast ist bei denen in weniger als einer Stunde komplett verschwunden. Nach dem letzten Sturm habe ich einen halben Walnussbaum mit nach Hause gebracht, am nächsten Morgen war selbst vom Holz kaum was übrig

Zitat Zitat von Vreni Beitrag anzeigen
Randaninchen. Der Begriff ist gut.
Gehört bei uns mittlerweile zum Grundwortschatz

Erst einmal Herzlich Willkommen unter Kaninchenbesitzern.
Danke

Seit drei Jahren wohnt hier ein Rexwidder bei mir. Der hat mich auch sehr gefordert, was die Einrichtung angeht und wo er überall hinhoppeln soll und nicht soll. Seit einem Jahr ist er deutlich ruhiger. Somit kommt es auch immer etwas auf den Charakter an, ob man da einen kleinen Innenarchitkekten hat oder nicht.
Dann müssen wir ja nur noch 1 Jahr und 8 Monate durchhalten Und bis dahin wird Alcatraz möglichst perfektioniert
Innenarchitekt passt gut. Ist ja schließlich auch ihre Wohnung, da wollen sie halt mitbestimmen...