Hallo ihr beiden,
Vielem Dank für eure Antworten

Ich habe Flöhchen heute um 5.30 Uhr in die Tierklinik gebracht. Ich war einfach furchtbar ängstlich, dass ich es selbst nicht hin bekomme. Er hatte ja seit Donnerstag Abend nicht gefressen und auch seit gestern Mittag keinenKot mehr abgesetzt. Auch sah er immer so elend aus. Man sah ihm richtig an, dass es ihm nicht gut ging. Er lag fast die ganze Zeit und hatte an nichts Interesse. Ich habe die Nacht total Panik geschoben, dass er auf einmal tot da liegt. Er hatte schon seit eineinhalb Tagen soviel Medikamente bekommen und man sah keine Verbesserung.
In der Tierklinik sagten sie mir , dass er eine mittelschwere Aufgasung hätte. Temperatur und Abhören des Herzens waren in Ordnung. Aus medizinischer Sicht hätte ich ihn wieder mitnehmen können, aber ich habe mich entschieden, ihn heute dazulassen, auch dass er geröntgt wird. So was macht meine TÄ leider nie bei Bauchgeschichten.
Ich soll jetzt um 13 Uhr anrufen, dann sagen sie mir, wie es ihm geht und evtl. kann ich ihn dann heute Abend abholen.

Liebe Grüße
Iris