Wenn dein Bauchgefühl schlecht ist, würde ich drauf hören und es nicht bei deiner Tierärztin machen lassen.
Persönlich glaube ich daran, dass unser Bauchgefühl der bessere Ratgeber als Fakt und jede Vernunft ist. Dass deine Tierärztin schlecht ist, soll so nicht rüber kommen, ich glaube aber fest daran, dass man sich nicht umsonst fühlt wie man sich fühlt und das man sich gut überlegen sollte ob man nicht doch drauf hören sollte.

Wenn es nur ums spülen geht, warum kann dies deine Tierärztin dann nicht machen?
Wenn sie sich trotz pessimistisch sein doch an eine so schwere Op heran traut, dürfte die Nachsorge doch kein problem sein, zu Not soll sie sich dann einfach mit der erfahrenen Op Tierärztin zusammenschließen dein und sich mit ihr austauschen?

Ich finde 1 1/2 Stunden jetzt auch nicht sooo lange, dafür, dass ihr dann in guten Händen seit und dein Bauchgefühl gut ist und wenn die Nachsorge bei deiner Tierärztin doch machbar währe, würde ich die Op nochmal doppelt so lieber dort machen lassen.

Ansonsten rede mal mit deinem Arbeitgeber, ob ein früheres verschwinden wegen persönlicher Termine nicht doch möglich währe, wenn du das Minus irgendwann dann mal ausgleichst.

Ich drücke sämtliche Daumen.


Katharina Bö, wegen dem CT, in der Tierklinik am Kaiserberg hier in Duisburg ist der viel günstiger als bei euch in Solingen. Bei Mücke hab ich damals etwas mehr als 200 gezahlt und bei dem war ne Narkose nötig, aber eben auch noch Ohren reinigen Zahn- und Augenuntersuchung.


Liebe Grüße
Amber