JaBlöd... Aber naja, gerade bei so vielen verschiedenen Medikamenten in so unterschiedlichen Abständen.. total kompliziert.
feivi, ich bin froh, dass Lainy und Dumi da so drauf abfahren. Kiwhy ist da auch drauf abgefahren. Der hat das Zeug sogar aus der Tube genommen und Kuddel auch. Aber anfangs waren alle skeptisch.
Ich hab Lainy heute nochmal genauer abgetastet. Es sind zwei Knubbel.. Einer an der Stelle, wo die Wundheilungsstörung war.. Eigentlich sagte die Ärztin, ich soll wiederkommen, wenn sich da wieder Flüssigkeit ansammelt. Aber ich will sie nicht wieder umsonst stressen, daher rufe ich die Ärztin morgen mal an. Ich weiß ja nicht, was die Folge wäre, wenn es denn wieder die Flüssigkeit ist, wenn sie drin bliebe. Und der andere Knubbel ist wesentlich kleiner und auch bei der Wunde da in der Nähe, tiefer. Ich hoffe, dass es nur eine Narbenverwachsung ist.. Aber insgeheim gehe ich davon aus, dass der Tumor wiedergekommen istUnd schon wieder keimt Angst in mir auf, wo es mir doch körperlich und seelisch gerade wieder wirklich besser ging
Jetzt sind es auch nur noch 2 Wochen bis zur Hochzeit und knapp 3 Wochen bis wir 3 Wochen in die USA fliegen. Und ich hab Angst, dass meine Eltern sie erlösen müssen
![]()

Blöd... Aber naja, gerade bei so vielen verschiedenen Medikamenten in so unterschiedlichen Abständen.. total kompliziert.
Und schon wieder keimt Angst in mir auf, wo es mir doch körperlich und seelisch gerade wieder wirklich besser ging

Lesezeichen