Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Ich würde das Risiko nicht eingehen, dass sie irgendwie hängen bleiben. Du könntest aber Gehwegplatten hochkant eingraben, so dass ein Rand entsteht, das passt dann auch gut zur Optik.
Dazu ist der Boden leider zu steinig und hart, zudem fehlt mir ja leider dann noch eine komplette Seite

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
Wieso willst Du die Zäune überhaupt aufstellen, wenn deine Fellnasen eh 2 Eingänge haben und sowieso ohne Probleme drüber springen können?
Aus reiner Zierde?

Würde ich definitiv nicht machen.
Einfach weil es schön aussehen würde und es denn Sand ein wenig im Rahmen hält

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
Warum denn nicht als Zierde? Ist doch schön, wenn sich das Auge des Menschen auch an der Einrichtung erfreuen kann.

Die Dinger sind doch nur ein paar Zentimeter hoch, da wird ein Kaninchen ohne Mühe drüberspringen. Weich sind die Teile auch, die Abstände nicht so groß, dass einer den Kopf durchstecken kann. Warum also nicht?

Lg
Danke du verstehst mich. Natürlich geht es in aller erster Linie darum, dass die Nasen möglichst viel von ihrem Freilauf haben, aber hin und wieder freue ich mich einfach, wenn es mir eben auch gefällt

Ich denke ich werde mir die Dinger bei Tedi einfach nochmal ansehen und schauen wie es mit der Verletzungsgefahr aussieht. Gefallen tun sie mir nämlich schon und mit einem Sonnensegel darüber würde das ganze echt schön aussehen und die Nasen könnten noch ein wenig mehr Sand bekommen