Ich wollte nochmals schnell berichten.
Lea hat 20 Tage Baytril bekommen, leider ging der Durchfall nicht weg. Auch die Darmaufbaumittel haben wieder nicht geholfen. Jetzt bekommt sie wieder Vit. B. täglich und ist trocken. Ihre normalen Köttel sehen auch wieder besser aus.
Vielleicht haben wir Glück und die Bakterien wurden durch das AB abgetötet und es hilft jetzt wirklich reines Vit. B.
Madame hat aber noch andere Baustellen. Wir haben den Kopf geröngt, da ihr Auge stark tränt. Leider drückt eine Zahnwurzel gegen den Kanal. Er wurde gespült. Sie bekommt Augentropfen und jetzt tränt es nicht mehr.
Wir müssen jetzt alle paar Monate mal den Kopf röntgen. Alle Zähne auf der rechten Seite sind nicht so super. 3 obere Backenzähne sitzen zu weit oben bzw. deren Wurzel, das könnte zu Problemen führen.
Da sie allerdings 9 ist und tapfer frisst, kommt eine OP nicht in Frage. Wir warten ab und kontrollieren engmaschig.
Hoffe, es bleibt ihr in diesem Leben erspart und die Zähne machen keine Probleme.
Aber meine TÄ meinte auch, wenn man bei alten Tieren was sucht, wird man immer etwas findenUnd sie hätte viel schlimmeres erwartet, daher hat sie sich sogar über die Aufnahme gefreut. Ich eher nicht so
Immerhin hab ich einen großen Haufen Blinddarmkot gefunden, der endlich wieder oder mal normal aussah![]()

Und sie hätte viel schlimmeres erwartet, daher hat sie sich sogar über die Aufnahme gefreut. Ich eher nicht so 
Lesezeichen