Hallo liebe Lauren ,

nein, ich wollte Melissa jeglichen Stress ersparen und bin nicht zur Blutabnahme mit ihr zum tierarzt. Ich klagte Frau F. mein Leid und bescheib melissas Situation und sie sagte, das klingt erfahrungsgemäß sehr nach einem sich zuspitzenden Bauchspeicheldrüsenproblem und sie schickte mit die Tropfen zu, es ist Spongia. Dann weißt du ja, wie gut Frau F. ist und dass sie meistens Recht hat es ist wirklich unglaublich, wie gut sie sich auskennt und was sie so an Erfahrung hat. Viele hier aus dem KS sind Patienten bei Frau F. und ich bin sicher, sie hat jeden, der wirklich so behandelt, wie Fau F. es sagt überzeugt.

Sie hat mch noch nie enttäuscht, immer nur positiv überrascht und ich bin überzeugt von deer Homöopathie. Schade, dass ich noch keine ebenso gute Humanhomöopathin gefunden habe, ihr würde ich mich absolut anvertrauen .

Wenn du eh eine Blutabnahme planst, würde ich natürlich den Bauchspeicheldrüsenwert bestimmen lassen, das muss wohl bei kaninchen auch möglich sein und ggf. werde ich das auch bei Melissa noch machen, wenn ich mit ihr mal wieder beim TA bin.
Doof ist, dass eine blutabnahme so kompliziert ist und die arme Melissa so ein zartes Hasi ist, es tut mir persönlich weh wenn da diese Nadel in ihre Ohrvene sticht

Ganz viele liebe Grüße
Birgit