Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
Eigentlich war ich in meinem Urlaub letzte Woche krank. Aber ihr kennt das ja, Tiere müssen trotzdem versorgt werden. Die letzten Tage, als es dann aufwärts ging, habe ich mihc wieder in die Arbeit gestürzt. 6 Patenmails geschrieben. Und hier mal wieder Großputz gemacht und die Wohnung mit neuen Teppichen für Ida, Nora und Tomte ausgelegt. Die Damen können da besser laufen mit den deformierten Hinterläufen und bei Tomte müssen wir den Pfotengeschwüren vorbeugen. Und frische Kartons wurden auch verteilt, damit Nora ordentlich schreddern kann Achso, für die neue Infostandsaision noch das Futter geordert, damit es im April losgehen kann.
Und was die liebe Astrid einfach mal rigoros unterschlägt: Sie postet, egal wie krank sie ist oder was sonst so ansteht, unermüdlich jeden Tag einen Beitrag auf der Seite der Patentiere bei Facebook. Ein schönes Foto, ein kurzer Bericht, wie es dem Tier aktuell geht oder einfach nur ein lieber groß. Das ist total toll

Ich selber hatte in den letzten Tagen 2 Beratungsemails im Postfach - eine wegen schlechter Haltung (bei anderen), eine zum Thema Vermittlung. Außerdem standen wie immer ein wenig Arbeit in Sachen Facebook und Twitter an, z.B. neue Beiträge für die nächsten Tage einfügen oder die Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels bekannt geben.