Jetzt endlich noch etwas ausführlicher und ich kann sagen, die 3 finden sich immer mehr zusammen. Nachdem die ersten 4 Tage wahrlich nicht einfach waren, hat sich gestern irgendwann ein Schalter umgelegt.
Ausgangssituation war, dass Stubs ins Klo sprang, da saß jedoch Erna. Eigentlich wären sonst Fellbüschel geflogen, doch genau das Gegenteil war der Fall - Erna blieb sitzen, Stubs fraß in Ruhe Heu und fing dann an Erna zu putzen. Erst hinten, dann am Köpfchen und später die Augen ---> Erna blieb sitzen und ließ Stubs einfach zu...
Und irgendwann saß auch noch Oskar mit dabei, Erna wurde von beiden Seiten betüttelt und das alles ohne Zoff.

Heute musste ich dann endlich die Teppiche wechseln, da sie "etwas" müffelten, was allerdings auch bedeutete, die 3 müssen für einige Minuten raus aus der ZF-Zone. Also große Transportbox geholt, alle 3 da hinein uuuuuuuuuuuuuund - nix passiert, kein Zoff oder Stänkereien, auch das frische ZF-Revier löste nix aus Und der Faden von der OP-Wunde ist seit heute verschwunden, Stubs hat ihn weggeknabbert, die Naht sieht super aus.

Und hier noch eine kleine Fotostrecke:

Stubs verwöhnt Erna

Hier als 3er Gespann

Erna und der Grünkohl

Erna, darf ich auch mal probieren?

Bitteschön

Oskar hat immer noch einige Fragezeichen über seinem Kopf bzgl. der Situation

Wir mögen uns aber auch nach wie vor

Oskar durfte auch

Blütenpollen *schmatz*

Stubs in Gelassenheit

Und das ist noch das 2. Haus-Putz-Foto von gestern, da frage ich mich, was in Ernas Kopf vor sich ging

Ich bin stolz auf die 3 Wackelnasen und dankbar für das tolle soziale Wesen von Stubs. Im Übrigen rennt Erna, seit sie von Stubs liebevoll umgarnt wurde/wird, jetzt ab & zu vor ihm weg ...