Mia frisst grad wieder ... das gibt's doch alles nicht ... macht es nun nicht grad leichter ... auch wenn ich mich natürlich freue, dass sie frisst ...
Vielleicht zur Erklärung: ihr geht es schon seit vorletzten Freitag (also nun fast zwei Wochen) schlecht, man hat aber beim normalen ins Mäulchen schauen nichts auffälliges gesehen ... sie hatte dann sehr schlimme Verdauungsprobleme (es hing im Blinddarm) ... an fressen war natürlich nicht zu denken ... und nach der Zahn-OP natürlich auch nicht ... daher freu ich mich grad über jeden Stängel Karottenkraut ... mengenmäßig frisst sie nach wie vor fast nichts, aber sie macht insgesamt zum Glück einen besseren Eindruck ...
Ich überlege gerade wie ich es mit den beiden Threads machen soll? Eigentlich hatte ich ja in dem anderen Thread auf Antworten gehofft in dem ich geschrieben habe um was es geht und habe diesen nur zusätzlich geöffnet in der Hoffnung auf TA-Erfahrungen und weil die Zeit so gedrängt hat, nun weiß ich irgendwie grad gar nicht wo ich weiter berichten soll bzw ob es vielleicht Sinn machen würde beide irgendwie zusammenzulegen (falls das geht)?
Danke nochmal für eure Antworten!

!
Lesezeichen