Ja, ich denke hier hätten ein Body oder auch ein Verband auch keine lange Lebensdauer ;-). Bei uns wird es jetzt noch mal spannend. Ich habe heute gesehen, dass sich die Kruste an der Wunde langsam löst. Na, hoffentlich geht die ab BEVOR Madam das bemerkt und so, dass ich dann gleich zur Stelle bin um notfalls neuen Sprühverband anzubringen ... Wie ist das denn bei Elaine, putzt die die anderen Kaninchen auch "normal"? Das macht Lilly nämlich bis jetzt noch gar nicht. Elmo und Merlin putzen sich am Kopf und an den Ohren, entspannt, hingebungsvoll und nett. So, wie ich das von befreundeten Kaninchen kenne. Lilly "putzt" an den Seiten oder am Hinterteil und das wirkt irgendwie gehetzt, angespannt und zwanghaft und geht dann eben zwangsläufig erst in Knibbeln und dann in Zwicken übrig. Im Nachhinein ist mir jetzt aufgefallen, dass sie auch anfangs, als sie noch mit Elmo gezofft hat und sich ständig an Merlin gekuschelt hat, diesen trotzdem eigentlich nie geputzt hat ... Bin mal gespannt, ob sich das noch ändert.

Liebe Grüße
Sabine