Oh Gott, bist du selbstgefällig! Lass du zunächst bitte deine aggressive Art. Das wird es viel einfacher machen. Ja, richtig, da hast du dich auch in einen Thread eingemischt, den ich erstellt habe und der mir sehr viel bedeutet. Ich wollte nicht, dass du diesen mit deinen Kommentaren zerstörst! Das ist wohl wahr.
Nochmal, für Leute wie dich, die anscheinend gar nix kapieren: Ich ängstige niemanden, so wie du es behauptest. Und ich lasse mir das auch nicht vorwerfen. Du bist einfach nur auf Ärger aus, was mir immer klarer wird. Ich kenne dich nicht persönlich, zum Glück!
Willst du hier Haare spalten?!? Selbstverständlich kann es auch mal passieren, dass Katzen ihren Kot auf Terrassen hinterlassen (Sorry, deine Ausdrucksweise zu den Hinterlassenschaften von Tieren ist mir zu primitiv)! Klar, es ging hier erst einmal nicht um Kot, das habe ich auch gelesen, aber dennoch halte ich es nicht für falsch, es zu erwähnen!
Wer hier so viele unnötige Kommentare hinterlässt wie du und Streit anzettelt der sollte sich über unzählige !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht wundern![]()
Lesezeichen