Lass doch bitte einfach mal Deine aggressiven Art, dann wird alles viel einfacher.... ich glaube in einem anderen Thread hatte ich Dich schon einmal darum gebeten.
Und ob Du Dir etwas "vorwerfen lässt" oder nicht, ist auch etwas was Du selber entscheidest.
Marianne hat sich ans Forum gewandt, weil sie wissen wollte, ob und welche Krankheiten von einer Katze, die auf Terrassensteinen liegt, auf die Kaninchen übertragbar sind. Mit keinem Wort schrieb sie in ihrem Erstpost davon, dass diese Katze(n) die Terrasse mit Kot verunreinigen.
Darauf bin ich u.a. eingegangen:worauf sie folgendes antwortete:Zitat von feiveline
Zitat von Marianne R.
Also bitte @Marilyn, beantworte mir die Frage, wo und wie dann eine Übertragung der Toxoplasmose erfolgen kann? Außer eben durch verunreinigtes Frischfutter, hier im Thread geht es aber um die Gefahr die von den Terrassensteinen ausgeht.
Und egal wie viele (unnötige) Ausrufezeichen Du setzt, es macht Deine Posts nicht richtiger, nicht besser und auch nicht ausdrucksvoller. Sie wirken nur aggressiver, und das finde ich persönlich einfach nicht schön.
Auch diese Meinung zu haben, gestehe ich Dir gerne zu.Zitat von Marilyn
Lesezeichen