Hallo,
vielen lieben Dank für die informationen und Erfahrungswerte!!! Das hilft mir wirklich sehr, ich fühle mich schon viel besser
Nach dem TA Besuch sah ich mich nämlich schon mit 5 ungewollten Hasenkindern, die ich unter den Tränen meiner Tocher in gute Hände unterbringen muss. Er sollte eigentlich heute kastriert werden, aber der TA verschob wegen eines anderen Termins und auch wegen über 30°C im Schatten. Daher Montag geplant.
Heute haben wir die Kaninchen frei im Garten laufen lassen und sie haben sich gegenseitig am Gitter besucht und die Stirn geschleckt. Sie waren ganz lieb miteinander und es tat mir leid. Auf jeden Fall beruhigt es mich, dass es doch normal zu sein scheint, dass man mit 10 Wochen 'Glöckchen' sieht. Also, ich bin jetzt mal ganz guter Dinge, dass immerhin der Hasensegen ausbleiben wird. Ja, ich werde nach der Kastration beide TÄ fragen, wie das Risiko aussieht, wenn wir sie wieder zusammen lassen. Wir wollen unbedingt Nachwuchs vermeiden, aber auch nicht das Tierchen unnötig leiden lassen.
Auf jeden Fall nochmals lieben Dank an Euch. Das macht mit die nächsten 4 Wochen viiieeel leichter!



Zitieren
Lesezeichen