Dass du sie umrollen kannst, ohne dass sie reagiert, ist schon extrem seltsam und spricht eher nicht für Bauchkrämpfe o.ä.
EC würde ich dennoch nicht ganz außer Acht lassen wollen, denn EC hat viele Gesichter und nur Panacur hilft da oft nicht. Man muss schon auch eine gehirngängige Antibiotikagabe und auch Vitamin B Complex mindestens dazugeben, wenn man Erfolg haben will.

Ansonsten klingt es aber alles eher nach einem neurologischen Problem. Wobei auch hier merkwürdig ist, dass die Anfälle nur am Abend kommen.

Ich würde sie vermutlich auch komplett auf den Kopf stellen lassen. Blutabnahme und Röntgen (hier vor allem auch den Kopf) sollte vorerst ausreichen, wenn das nicht schon passiert ist. Im Blut könnte man den EC-Titer bestimmen lassen (auch, wenn der nicht immer aussagekräftig ist) und auch Entzündungswerte checken. Es kann ja auch eine Entzündung im Gehirn vorliegen oder eben ein Tumor (ich will dir keine Angst machen) oder auch wirklich Epilepsie. Da weiß ich die Diagnostik aber nicht.