Lies bitte den Beitrag von der Robbe Charly. Du könntest einen Rollstuhl anfertigen. Tausch dich doch mal mit der Userin aus , die über den ausgestzten Charly berichtet und Erfahrung hat mit gelähmten Beinen bei Kaninchen.

Ich lese hier im Forum und auch sonst im Tierschutz immer wieder, dass WIR das Problem sind. Weil wir Menschen denken, die Tiere hätten mit Behinderungen ein Problem. Wir haben damit ein Problem, weil wir nicht akzeptieren wollen, dass Behinderungen genauso wie geboren werden und Sterben zum Leben gehören!

Du hast etwas sehr Wahres geschrieben: Das Euthanasieren läuft dir nicht weg. Wenn du siehst, dass er leidet kannst du es ja jederzeit tun. Nur rückgängig machen kannst du es nicht.

Quäle dich also nicht, sondern beobachte ihn, er wird dir zeigen, wenn er nicht mehr will, da bin ich mir ganz sicher.

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Ich würde alles geben, alles, LolloLottaChaly.

Ich wünsche dir Weisheit und Euch beiden viel Kraft. Du stehst ja nicht alleine da. Ich denke deine Mutter ist an deiner Seite, das ist viel Wert.