Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank noch einmal, dass ihr mir so viel Mut gemacht und mich so toll unterstützt habt
Melli geht es immer besser, sie hat heute früh die viertel Tablette "Furotab" (zur Entwässerung) zusammen mit einem halben TL Blütenpollen aus der Hand gefressen; hoffe, dass ich es heute Abend auch schaffe, ihr auf diesem Wege die halbe ACE-Hemmer-Tablette einzugeben und nochmal eine viertel "Furotab-Tablette". Nur das Crataegus muss ich mit der Spritze ins Mäulchen eingeben, weil es dieses alkoholische Zeugs ist. Dr. B. meinte aber, dass das so wenig sei, dass es Melli nichts ausmachen sollte. Hmmm weiß nicht, denke, dass sie das Crataegus ja dauerhaft bekommen soll .... und dauerhaft 0,3 ml "Weißdornschnaps" für ein 1880 Gramm-Hasi (ihr Gewicht gestern vor dem Ultraschall) find ich allerdings ziemlich viel. Das wäre als wenn ich mit meinen knapp 54 Kilo 2 x tgl. knapp 8,6 ml Schnaps trinken würde für die nächsten Lebensjahre ..... . Andererseits, sooo viel ist das auch wieder nichtdachte es wäre deutlich mehr .... habs ausgerechnet (mit ´nem Dreisatz aber Mathe war auf dem Gymn. nun wirklich nie meine Kernkompetenz ....
)
Ich werde mich ggf. nach einer Alternative dazu umschauen aber Crataegus (Weißdorn) ist eine Wunderpflanze bei "Herz". Es gibt ja auch Crataegus Globuli (allerdings enthalten die ja nur hochverdünnten Crataegus - das ist ja der Clou an der Homöopathie) ..... die hab ich sogar hier.
Melli ist schon seit Stunden mit Mats auf dem Rasen (neben dem abgeteilten Gehege von Bella und Blue). Alle - auch Melissa - fressen frischgepflückte Apfelbaum- und Weidenzweige (bzw. eher deren saftige Blätter) und die gestern vor der Tierklinik Stommeln gesammelte Kräuter-Wiese und natürlich den hauseigenen Rasen
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend
Birgit
Lesezeichen