Achja die L-Profile sind hier mit Silikon festgepabbt, den kann man spurlos wieder lösen.
Manchmal ist es nötig. Und oft ein Punkt, der gerne "übersehen" wird. Man bedenkt gar nicht, wieviel Krams man in der Wohnung hat, den man gar nicht mehr verwendet.... Wenn man da mal rigeros ist, vielleicht erstmal die Sachen in den Keller oder Dachboden packt (so man sowas hat, sonst wirds schwieriger) um zu gucken "Brauch ich das in den nächsten x Monaten doch noch?" dann kann man viel Platz gewinnen.
Hätte ich nicht in den letzten 10 Jahren (japs solange brauchte das bei mir) kräftig ausgemistet, ich bräuchte nicht nur 20 qm sondern auch locker 5-6 Schränke mehr.
Einige Sachen (grad aus der Kindheit, da habe ich nur sehr wenig) liegen im Keller, von denen kann und will ich mich nicht trennen. Ohne Keller wäre ich hier aber auch gar nicht erst eingezogen, denn der ist "lebensnotwenig" für mich.
Gemütliche Kaffeerunde geht bei mir auch - Zwergis sind halt dabei. Ins Schlafzimmer kommt mir keiner, da bin ich eigen.
Lesezeichen