Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
Blöde, dass es mit dem Kot nicht besser geworden ist . Ich hoffe, der Virus schlummert seeeehr lange einfach friedlich vor sich hin und richtet kein Unheil an .

Das Gejage ist übrigens recht normal für Katzen.

Unsere Spinner kommen inzwischen erst so gegen 22 - 23 Uhr endgültig rein. Danach stürmen Yara und Francis noch mal lautstark durch die ganze Wohnung mit allem an Gefauche und Gekloppe, was dazu gehört .

Gestern ist Francis auch noch in den zusammen geklappten und an der Wand lehnenden Wäscheständer gerannt, der dann mit riesigem Radau umgefallen ist . Hat immerhin für dauerhafte Ruhe gesorgt, weil die beiden Krawallschachteln sich so dermaßen erschrocken hatten, dass sie sofort aufs Bett kamen und sich zusammen rollten .
Emilia hingegen schläft nur noch draußen im Wintergarten auf ihrem Stühlchen (das natürlich ein extra weiches Kissen bekommen hat). Die Queen bekommen wir jetzt wahrscheinlich bis zum Winter nur noch beim futtern zu Gesicht .
An sich ist der Kot ja schon um einiges fester, aber ich hätte es gern dauerhaft fest. Wollte ja auch langsam mal nass anfüttern.

Ja, unsere beiden sind auch Spinner , mein Freund meinte, heute Nacht hätten sie Bowling in der Küche gespielt und auch der Mülleimer musste wohl dafür herhalten.

Blöd das ich danach heute morgen vorm Eimer ein Ohrenstäbchen gefunden hab, was nur noch eine Seite komplett hatte...klar ist das toll, wenn Rocky eh schon Probleme hat, sowas dann auch noch zu fressen. Wir werden wohl mal über eine neue Eimerlösung nachdenken.