Lore ist wieder zuhause. Lillebror hat sie begleitet, was denke ich ganz gut war. Er hätte sie sonst den ganzen Tag über gesucht, auch wenn er jetzt noch etwas Mittagsruhe nachholen muss... Lore scheint es sehr gut zu gehen. Sie ist ähnlich munter, wie sonst auch um die Zeit, hat eben kräftig getrunken und etwas zerbröckeltes Leinpellt, zerbrochene Cunis und kleingerupfte Petersilie gefressen. Ich beobachte jetzt weiter, wie sie sich nicht kleingemachtem Futter gegenüber verhält. Direkt nachdem wir nach Hause kamen hatte sie Interesse am Futter, gab aber nach leichtem Knabbern auf, weshalb ich es ihr kleinmachte. Damit ging es super.

Ihre Zahnspitzen waren doch nochmal drastisch schlimmer geworden und haben Haken gebildet. Die hintersten Backenzähne, die mit dem Otoskop nicht zu sehen waren haben eine Stufe gemacht, die ausgeglichen wurde, wofür auch die Schneidezähne gekürzt werden mussten. Alles in allem doch ein wesentlich umfangreicherer und komplizierterer Eingriff als erwartet. Umso erleichterter bin ich, dass es Lore so gut geht. Ich bin richtig stolz auf meine Maus