Zitat Zitat von Birgit aus S.H. Beitrag anzeigen
Die 3 Mädels waren die ganze Zeit dort. Ursprünglich waren es ja 12 Kaninchen zur Vermittlung! (dazu kam der neue Wurf!). 7 hab ich geholt. Davon 2 hab ich hier in nem Käfig sitzen. Absolut Sch***-Unterbringung, aber ging nicht anders. 5 sind zur Arche Grünthal gegangen.
5 blieben übrig - von den Erwachsenen. Eben die 2 Böcke und die 3 Mädels. Ich hab so rumgefragt für die Mädels.... Es finden sich auf der Ecke einfach keine Plätze! In ganz SH nicht!

Da ist aber auch noch ein zweiter Wurf, der jetzt ca. 8 Wochen alt sein muß. Die werden nach Geschlecht auch wieder getrennt. Aber die Plätze fehlen...

Die Leute sind bemüht. Als ich dort war, war auch alles sauber, aber natürlich sehr eng in Käfigen.

Danke Heike, dass du jetzt hilfst!!!
Also ehrlich gesagt, finde ich jetzt so langsam doch, dass das hier die Ausmaße eines echten Notfalls hat, auch, wenn du oben mal was anderes geschrieben hast, Birgit.

Meine Eltern fahren am Freitag nach Ostern von Nord/Cuxhaven, also A27 - A1 ins Ruhrgebiet und ein Weitertransport bis Köln oder ins Sauerland ließe sich ggf. noch organisieren. Wenn sich also in NRW Plätze finden kriegen wir den Transport sicherlich hin und für TA-Kosten könnte ein Spendenaufruf gestartet werden.

Wie wär's?

@Birgit: Kommen gute TH in Frage, bevor gar nix geht?