Also bei einem neueren Gerät hätte ich auf diese rb´s bestanden, aber bei diesen alten, die man noch nicht einmal als email Anhang verschicken kann braucht man das nicht zu versuchen, denn die Tä sagte sowieso schon, dass man auf dem Bild nicht alles so genau sieht, was stimmte. ich werde wohl jetz in eine Praxis fahren die digital röntgt und nochmal temperatur misst. Die war gestern normal 38,5 ist vollkommen gut. Nochmal zum Arzt fahren ist natürlich wieder sehr stressig für sie, sie zittert dann ununterbrochen, und der Rammler, der zur seelischen Unterstützung immer mitkommt, auch. Die sind unheimlich schreckhaft und ängstlich, sowas habe ich vorher noch nie gesehen. So waren die beiden schon im Tierheim, nur war es dort ja auch IMMER laut, was man hier ja nun wirklich nicht behaupten kann. Hier ist es fast wie in einem Kurort.
Sollte man die GBM nicht besser per Ultraschall untersuchen? Da muss ich nur fragen, wann das Gerät frei ist, das kann schon ein paar tage dauern. ich wollte das schon mal machen lassen, aber da bekam ich erts einen termin für in einer Woche. Um 9 uhr rufe ich mal an. Bin nur schrecklich müde, weil ich nachts auch päpple.

Lesezeichen