JaUnd die wird da wohl auch bleiben.. Mensch, ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, da will man ihr eigentlich nur helfen und dann sowas.. Ich hoffe jemand hat eventuell Erfahrung damit... Der Abzess ist ja keine Nebensache, wird ja momentan behandelt und alle Daumen+Pfoten gedrückt.. :-( Nur denke ich schon etwas weiter und der Lappen macht mir Angst, auch weil sie so lieb ist und ich einfach denke, sie ist dadurch sehr eingeschränkt..
Und danke fürs willkommen heißen :-)) Habe öfters mal hier und da gelesen, aber jetzt doch selber mal ein Problem)

Und die wird da wohl auch bleiben.. Mensch, ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, da will man ihr eigentlich nur helfen und dann sowas.. Ich hoffe jemand hat eventuell Erfahrung damit... Der Abzess ist ja keine Nebensache, wird ja momentan behandelt und alle Daumen+Pfoten gedrückt.. :-( Nur denke ich schon etwas weiter und der Lappen macht mir Angst, auch weil sie so lieb ist und ich einfach denke, sie ist dadurch sehr eingeschränkt..
)
Lesezeichen