Zitat Zitat von KatharinaE Beitrag anzeigen
Gibt es schon was Neues bezgl. der GM-Patho?

Kann man dir und deinen Tieren etwas Gutes tun?
Danke Katharina , ja, man kann uns etwas Gutes tun, durch das derzeit super teure Frischfutter habe ich Futterkosten von über 500 Euro pro Monat nur für Frisches. Die Wiese wächst noch nicht und da ich gleichzeitig auch hohe TA-Kosten habe, würde ich mich über Geldgeschenke sehr freuen, meine Bankverbindung findet man durch Klick auf meine Signatur Kathis Kaninchenfelle.

Mein TA hatte mir schon kurz per Telefon den schlimmen Bericht erläutert, jetzt habe ich es auch schriftlich:

BEURTEILUNG:
Bis zwetschengroße invasive endometriale Adenokarzinome.
Infiltration und Destruktion der Organwand.
Begleitende Entzündung.

Ausgedehnte Nekrosen mit dystrophischen Verkalkungen.
Ovarien ohne Auffälligkeiten.
KRITISCHER BERICHT:
Es handelt sich um einen bösartigen, von endometrialen Drüsen ausgehenden Tumor, der sowohl rezidivieren, als auch
metastasieren kann. Auch eine Invasion und Destruktion benachbarter Strukturen ist möglich. Eine Überwachung des
Patienten ist indiziert.
Es besteht die Gefahr, dass Krebszellen in den restlichen Körper gelangen konnten. Das ist das bisher schlimmste Patho-Ergebnis, was ich je hatte und ich habe eine große Zahl von Adeno-Karzinom-Häsinnen, die teilweise viele Jahre noch gelebt haben oder noch leben. Ich hoffe hier nun auch auf die Heel-Therapie. Im Bauchraum konnten keine Metastasen gesichtet werden.

Die begleitende Entzündung hat dann auch die Blutwerte ergeben, alleine von daher war es gut, dass das Teil nun endlich heraus ist, das hätte viel früher passieren müssen und auch können. Leider hat der TA, der zuerst geröntgt hat, keine OP durchführen wollen.