Das ist es wirklich! Wir gucken jeden Morgen und jedes Mal haben sich sich ein bisschen verändert. Das ist einfach so der Wahnsinn, obwohl sie nur einmal am Tag Milch bekommen. Aber hier geht auch ein großes Lob an meine kleine Mama. Ich finde ihre Arbeit so klasse und ich bin so stolz auf sie..(Ich wünschte, sie würde das Lob verstehen..)
Wir machen am Morgen auch immer ein kleines Ritual mit ihr, ich lasse sie immer zugucken, wenn ich ans Nest gehe und die Babys angucke und sie ist einfach die Ruhe selbst. Sie hatte ja von Anfang an schon ein ruhiges Wesen. Wenn ich dann am Nest fertig bin, stell ich das Haus wieder drauf und dann kommt sie angehoppelt. Ich lege ihr etwas Heu vor die Türe und sie stopft dann nach. Oft schaut sie dann noch einmal durchs Fenster, aber dann ist ihr das Nest auch schon wieder 'uninteressant'.
Mein Freund fängt jetzt auch schon damit an 'Ja, aber wir können ja eins behalten..' Aber dieses 'eins behalten', würde natürlich sofort zu zwei behalten führen, weil ne Gruppe von drei ist ja auch blöde. Aber mal schauen. Eigentlich war ich nicht davon ausgegangen, dass wir überhaupt keins behalten.
Aber jetzt warten wir erst mal ab. Er hat sich in den Schwarzen mit dem weißen Strich auf dem Kopf verliebt und ich mich in die kleine Milka, die 'Dicke'. Und Namen hätten wir auch schon. Oreo und MiniMilk.

Lesezeichen